Freiheit ist die Fähigkeit und die Möglichkeit, sich ohne äußerliche Hindernisse oder Einflüsse bewegen, verhalten oder bestimmen zu können – selbstbestimmt zu handeln. Freiheit für unsere Kunden bedeutet, sich von alten Paradigmen zu lösen und neue Wege zu gehen – und das, weil es richtig ist.*

In Fachkreisen auch bekannt als: *Hirn,beFREIt

Bei diesem Neuauftritt fühlt man sich einfach wohl. DAHOAM BEIM BÜCHL.

Eine *Hirn,befreite Geschichte.

Im Zuge einer Zweigstellen-Neueröffnung durften wir für das Autohaus Büchl eine neue Markenidentität entwickeln. Die Herausforderung für uns war, das schlechte Image von Autowerkstätten in ein positives Erlebnis zu verwandeln. Da die Familie Büchl großen Wert auf das Wohlbefinden seiner Kunden legt war die Lösung schnell gefunden – Dahoam beim Büchl. Jeder Kunde soll sich während der Autoreparatur fühlen als wäre er bei sich zu Hause, in gewohnter und angenehmer Atmosphäre – er soll sich einfach wohlfühlen.  

Wir sind von der Herangehensweise und der Weitsichtigkeit von blausieben seit Anfang an begeistert. Zuerst konnten wir uns unter Storytelling nichts vorstellen. Doch "dahoam beim BÜCHL" trifft den Zahn der Zeit und ist mittlerweile die Identität des Unternehmens. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte.

Clemens Büchl

Corporate Design

Illustration
Illustration
Illustration

Bildsprache / Keyvisuals

Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration

Werbemaßnahmen

Illustration
Illustration
Illustration
Illustration