Freiheit ist die Fähigkeit und die Möglichkeit, sich ohne äußerliche Hindernisse oder Einflüsse bewegen, verhalten oder bestimmen zu können – selbstbestimmt zu handeln. Freiheit für unsere Kunden bedeutet, sich von alten Paradigmen zu lösen und neue Wege zu gehen – und das, weil es richtig ist.*

In Fachkreisen auch bekannt als: *Hirn,beFREIt

So wirst auch du *Hirn,beFREIt

Du weißt ja inzwischen, was wir unter *Hirn,beFREIt verstehen (wenn nicht, klick auf den Banner links).Es ist eine Art Reise. Ein kreativer Trip, an dessem Ende eine Geschichte - DEINE Geschichte - die Kunden begeistern wird. Noch nicht anschaulich genug? Okay: Entfesselt das Chamäleon!

I

SCHRITT EINS: FINDE DICH SELBST

Ob du ganz am Anfang stehst oder nach Jahren im Geschäft neue Wege einschlagen möchtest, ist vollkommen egal. Du allein entscheidest, ob dein Weg eher unscheinbar und mit Blümchen geschmückt sein soll ... oder ob es eher Richtung “Jetzt ist hier Achterbahn” gehen darf.

II

SCHRITT ZWEI: FINDE DIE WAHRHEIT

Sollte letzteres auf dich zutreffen: Mehr “Hui” als bei blausieben, DER kreativen Werbeagentur aus Ried im Innkreis, wirst du im Innviertel nicht finden! Wir schreiben Geschichten. Geile Geschichten. Deine Geschichten.

III

SCHRITT DREI: FINDE VERTRAUEN

Fakt ist: Die *Hirn,beFREIer sind verdammt gut in ihrem Job. Vom Backoffice bis zur Grafik-Abteilung haben wir nur ein Ziel: Deinen Auftritt auf ein neues Level zu heben und dich von öden Ansätzen zu beFREIen.Vertraue also auf blausieben. Vertraue blausieben. Vertraue.

IV

SCHRITT VIER: FINDE(N WIR) DEINE GESCHICHTE

Überzeugt? Dann wird es Zeit für ein erstes Treffen! Gemeinsam erarbeiten wir DEINE Geschichte, visualisieren sie und bereiten die Story so auf, dass potentielle Kunden zu Stammkunden werden. Vorhang auf für Storytelling …

V

SCHRITT FÜNF: FINDE STORYTELLING

Erwischt - ehrlich gesagt ist das UNSER Job - aber jetzt können wir der “Finde”-Storyline nicht mehr entkommen.Du siehst, wir wissen durchaus, wie man Geschichten erzählt und den Kunden “bei der Stange” hält. Auf dieses Erfolgsrezept haben auch schon diese Kunden vertraut.

VI

SCHRITT SECHS: FINDE DEINEN ERFOLG

Begeistere bestehende Kunden und gewinne neue dazu. Ob im Web oder haptisch fantastisch mit klassischer Druckware - Werbung von blausieben lässt dein Unternehmen so richtig abheben. Höher. Noch höher. Na hoffentlich bist du schwindelFREI.

VII

SCHRITT SIEBEN: FINDE UNS

Haben wir ja noch gar nicht erwähnt: Wie du uns erreichst erfährst du hier. Die *Hirn,beFREIer freuen sich schon auf dein Projekt!