Freiheit ist die Fähigkeit und die Möglichkeit, sich ohne äußerliche Hindernisse oder Einflüsse bewegen, verhalten oder bestimmen zu können – selbstbestimmt zu handeln. Freiheit für unsere Kunden bedeutet, sich von alten Paradigmen zu lösen und neue Wege zu gehen – und das, weil es richtig ist.*

In Fachkreisen auch bekannt als: *Hirn,beFREIt

Ein klares Bekenntnis zu Buche.

POLLMEIER Massivholz Use wood better.

Mit blausieben können wir auf einen Partner zurückgreifen, der auf unsere Wünsche eingeht und seine Kreativität voll für uns entfaltet. Auch bei kurzfristigen Projekten werden wir von blausieben bestens betreut. Wir sind äußerst zufrieden mit den bisher umgesetzten Projekten und freuen uns auf zahlreiche weitere Projekte, die wir noch gemeinsam entwickeln werden und sind bereits jetzt schon sehr gespannt auf die kreativen Vorschläge. Aus Geschäftspartnern sind Freunde geworden.

Patrik RodlbergerGeschäftsführer Pollmeier Furnierwerkstoffe Gmbh

Sympathiefigur

Illustration
Illustration
Illustration

Werbemaßnahmen

Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration

3D