Freiheit ist die Fähigkeit und die Möglichkeit, sich ohne äußerliche Hindernisse oder Einflüsse bewegen, verhalten oder bestimmen zu können – selbstbestimmt zu handeln. Freiheit für unsere Kunden bedeutet, sich von alten Paradigmen zu lösen und neue Wege zu gehen – und das, weil es richtig ist.*

In Fachkreisen auch bekannt als: *Hirn,beFREIt

Design mit Geist für emil Spirituosen. Seit 1868.

Unsere Leidenschaft und Affinität zu Hochprozentigem findet sich im gesamten Corporate Design von emil.

Ein Anruf oder Mail, eine Erklärung meinerseits dazu, eine Diskussion ob so durchführbar, ein (Gegen)Vorschlag, eine Korrektur (manchmal) … und schon sind meine Wünsche erfüllt. Mit der Werbeagentur blausieben haben wir einen kompetenten Partner an der Seite, der bei der Umsetzung auf unser CI achtet, sowie uns mit Innovationen im Bereich Grafik unterstützt. Außerdem ist die Geschäftsbeziehung überaus angenehm.

Emil StegmüllerGeschäftsführer

Corporate Design

Illustration
Illustration

Bildsprache

Illustration
Illustration
Illustration

Werbemaßnahmen

Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration